You are currently viewing Danke!

Danke!

Ihr Lieben,

ich danke Euch allen für den gestrigen Abend.

Ich bedanke mich bei Martin und Anke für einen tollen Abend, einen tollen Vortrag und auch für eine tolle Zeit nach dem Vortrag. Wieder einmal wurden wir aus dem Lokal gefegt.

Ich danke auch bei den beiden, weil sie sich im vergangenen Jahr ohne viel Gerede auf einen Vortrag eingelassen haben. Dies, obwohl die wenige Zeit, die Martin in Deutschland verbringt, bereits mit Terminen vollgepackt ist und er wirklich nahezu ausgebucht ist.

Dies, weil Martin und Anke uns an Ihren Erlebnissen und Erfahrungen teilhaben lassen, ohne dafür Geld zu nehmen, sie machen es komplett kostenlos.

Und nicht zuletzt auch, weil sie sich auf mich eingelassen haben. Wir kannten uns bislang nur flüchtig und Martin und Anke, die Ihre Vorträge sonst selbst organisieren, sind ein nicht unerhebliches Risiko eingegangen, ob auch wirklich alles, passt. Technik, Lokalität und Gäste, da kann eine Menge schief gehen.

Es passte. Danke Ihr beiden!

Ich danke ganz besonders den Teilnehmern. Nicht nur dafür, dass sie kamen, sondern auch dafür, dass sie die Veranstaltung so nahmen, wie sie war. Es war kuschelig, Sitzplätze waren nicht im Überfluss vorhanden und von einer perfekten Beschallung waren wir wahrscheinlich auch sehr weit entfernt aber ihr habt es mitgemacht.

Am Ende habt Ihr nicht gezögert, auch schnell mit anzupacken und aus dem Vortragsraum wieder einen Speiseraum gezaubert, so dass wir noch gemeinsam sitzen und essen konnten.

Ich danke Euch allen dafür!

Und nicht zuletzt möchte ich Latifs Team danken. Ihr habt keine Mühen ausgelassen, zum Gelingen dieses Abends beizutragen.

Das begann bereits bei der Buchung, reichte über die Erstellung der Speisekarten und gipfelte im traumhaften Service an diesem Abend.

Ich bin begeistert und ich kann nur Danke sagen. Danke.

Abschließend war es für mich ein gelungener Abend. Ich habe bei der Vorbereitung und auch bei der Durchführung viele nette Menschen kennenglernt und nur ganz wenige, die nicht zu dieser Gruppe zählen. Ich habe Einiges gelernt und weiß, was ich nächstes mal besser machen werde.

Die Zahlungsmoral war toll und wir hatten eine Ausfallquote, also unabgemeldeten Teilnehmern von gerade mal vier Personen. Das ist äußerst wenig. Fast alle haben bezahlt, wobei ich hier auch sagen muss, es blieben komplette Deckel von insgesamt 150 offen.

Dies trübt meine Freude, und ich bin ehrlich, meine Erleichterung, über den gelungenen Abend in keiner Weise.

Ich bin sicher, dies war nicht die letzte Veranstaltung.

Vorherige Beiträge:

Einladung zum Vortrag

Letzte Informationen

Rheinlandstammtisch der Facebookgruppe Segeln

Schreiben Sie einen Kommentar